Modeberater/in - Textilien, Bekleidung in Voll- und Teilzeit

Bekleidung

Bad Münstereifel

Mauetsbergerstr. 5

brunobanani.com/

Modeberater/in - Textilien, Bekleidung in Voll- und Teilzeit bruno banani Underwear GmbH Bad Münstereifel Fachkundige Beratung unserer Kunden; aktiver Verkauf unserer Kollektionen; professionelle Präsentation der Ware; Kundenservice und Reklamationsbearbeitung.

Not For Everybody But For You Für Unseren Store Im Neuen Fashion Outlet Bad Münstereifel - Suchen Wir Ab Voraussichtlich September 2016: Modeberater/innen - Textilien Bekleidung In Voll- Und Teilzeit Ihre Aufgaben: Fachkundige Beratung Unserer Kunden Aktiver Verkauf Unserer Kollektionen Professionelle Präsentation Der Ware Kundenservice Und Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Berufserfahrung Im Einzelhandel Oder Im Vergleichbaren Bereich (vorzugsweise Mit Hochwertigen Lifestyle-produkten) Flexibilität Engagement Und Ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Möchten Sie Teil Unseres -teams Werden Und Uns Aktiv Unterstützen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Lichtbild Bewerben Sie Sich Ab Sofort Per E-mail An: Gritjaehnige@de Textilverkäufer Fachverkäufer Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Textilverkäuferin Fachverkäuferin Modeberater/in - Textilien Bekleidung In Voll- Und Teilzeit Fachkundige Beratung Unserer Kunden Aktiver Verkauf Unserer Kollektionen Professionelle Präsentation Der Ware Kundenservice Und Reklamationsbearbeitung Bad Münstereifel Textilverkäufer Fachverkäufer Mode Modebranche Bekleidung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Einzelhandel Boutique Textilverkäuferin Fachverkäuferin

Store Manager (m/w/d)
   bruno banani Underwear GmbH (Brehna)

Modeberater/in - Textilien, Bekleidung in Voll- und Teilzeit
   bruno banani Underwear GmbH (Bad Münstereifel)

Storemanager/in
   bruno banani Underwear GmbH (Roermond (Niederlande))

Erzieher (all genders)
   Phorms Campus Berlin (Berlin)

Mitarbeiter/in für die Grünanlagenpflege (m/w/d)
   Markt Altenstadt (Florstadt)

Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
   SSP Consult Beratende Ingenieure GmbH (Köln)